EURE FRAGEN? 

DIESE KÖNNEN WIR SCHON MAL VORAB BEANTWORTEN

Fragen von Gutscheinkäufern

IST EIN ZUSÄTZLICHES GESCHENK ANSTATT EINES GUTSCHEINS MÖGLICH?

Ja, ihr habt die Möglichkeit für registrierte Teilnehmer über paypal.me direkt einen Geldbetrag zu senden, oder zusätzlich zu einem Gutschein einen "Soli"-Betrag zu leisten

GEHT DAS GELD FÜR DEN GUTSCHEIN DIREKT AN DEN LIEBLINGSORT?

Das Geld wird von uns direkt an den Lieblingsort zu 100 % weitergegeben. Wir-helfen-Wesseling verdient damit kein Geld. Zusätzlich zum Gutscheinwert wird ein kleiner Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren erhoben, den wir an den Zahlungsdienstleister zahlen müssen (z. B. PayPal).

GEHT DER GESAMTE BETRAG AN DIE LIEBLINGSORTE?

Der Gutscheinbetrag geht zu 100 % an den Lieblingsort. Zusätzlich zum Gutscheinwert wird ein kleiner Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren erhoben, den wir an den Zahlungsdienstleister zahlen müssen (z. B. PayPal).

VERDIENT WIR-HELFEN-BRUEHL.DE DARAN?

WIR-HELFEN-BRUEHL.DE ist ein gemeinnütziges Projekt. Wir arbeiten alle ehrenamtlich daran und verdienen nicht an dem Gutscheinverkauf.

WER VERKAUFT DIE GUTSCHEINE

Der Verkauf der Gutscheine findet über das System von wesupportlocals statt.  Zahlungsabwickler ist stripe.com. Sie bilden den reibungslosen Ablauf zwischen Zahlungssender und Empfänger ab und gewährleisten die Verwaltung der Gutscheine für jeden Teilnehmer. #wesupportlocals

Direkte Fragen unter: info@anybill.de 

GILT DER GUTSCHEIN FÜR EINEN BESTIMMTEN LIEBLINGSORT ODER FÜR ALLE GENERELL?

Ihr erwerbt den Gutschein direkt von Eurem Lieblingsort. Das Geld für den Gutschein erhält der Lieblingsort direkt vom Zahlungsabwickler. Bitte bedenkt, dass der Gutschein bei einer Insolvenz verloren geht. Aber genau das wollen wir mit der Aktion verhindern.

ICH HABE EINEN GUTSCHEIN GEKAUFT, ABER KEINE PDF ERHALTEN

Wir verwenden das Gutschein-Systems von wesupportlocals. Bitte wende dich direkt an den wesupportlocals.com -Support unter info@anybill.de.

KANN ICH DEN GUTSCHEIN AUCH VERSCHENKEN?

Natürlich! Ob für dich oder deine Lieben – die Gutscheine sind nicht namensgebunden und können weitergegeben werden.

WIE LÖSE ICH EINEN GUTSCHEIN EIN?

Geh zu deinem Lieblingsort und zeige den Gutschein vor, anhand der Gutscheinnummer kann er ihn dann zuordnen und einlösen.

WAS PASSIERT BEI EINER INSOLVENZ DES UNTERNEHMENS, WO ICH EINEN GUTSCHEIN GEKAUFT HABE

Das Unternehmen ist dann zahlungsunfähig. Der Gutschein geht mit dem Unternehmen unter und wird wertlos, aber genau das wollen wir ja mit unserer Unterstützung verhindern. 

KANN ICH WAS SPENDEN OHNE GEGENLEISTUNG?

beim Gutscheinkauf kann ich auch einen zusätzlichen Betrag schenken.  Neu eine direkte Spende per PayPal.me bei vorhandener Anmeldung.

Fragen von Lieblingsorten

WIE KANN ICH MICH ALS LIEBLINGSORT BEI EUCH MELDEN?

Melde dich entweder direkt mit unserem Anmeldeformular an und registriere Dich am Portal für die Gutscheinabwicklung oder schreibe uns eine Email an helfen@wir-helfen-wesseling.de und wir gehen die nächsten Schritte mit dir durch. Hier findest Du eine Anleitung zum anmelden Deines Betriebes

GEHT DAS GELD FÜR DEN GUTSCHEIN DIREKT AN DEN LIEBLINGSORT?

Das Geld erreicht direkt den Lieblingsort. Es wird zu 100 % weitergegeben. Wir verdienen damit kein Geld. Vom Gutscheinwert wird ein Betrag für Bank- und Transaktionsgebühren von Zahlungsabwickler erhoben. (z. B. PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarte). 

ICH HABE MICH ALS LIEBLINGSORT ANGEMELDET, ABER BIN NOCH NICHT AUF DER SEITE GELISTET?

Willkommen an Bord! Bitte habe ein wenig Geduld mit uns, aus technischen Gründen können wir den Shop nur einmal am Tag aktualisieren. Daher schau am besten in den nächsten 1-2 Tagen nochmal rein. Wir sind bemüht deinen Shop so schnell wie möglich frei zu schalten. Melde dich bitte bei uns unter anfrage@wir-helfen-wesseling.de